LIVE 2024
Bei Terminen, die mit “🌸” gekennzeichnet sind, spielen wir Anime- und TV-Introsongs

Sundern “mega Sports” PARTYSET + GAST

mega sports Festivalgelände Selbecke 2, Sundern, Deutschland

Hier findet Ihr alle Infos zur Veranstaltung selbst: www.mega-sports.de Wir spielen Abends ab ca. 21 Uhr Den ganzen Tag über gibt es dort schon Veranstaltungen, wir spielen auf der Aftershowparty  

Gothardusfest PARTYSET

Gothardusfest Hauptmarkt, Gotha

Wir spielen von 21 - 23 Uhr auf dem Gothardusfest unser PARTYSET!

Düsseldorf PARTYSET + GAST

Schützenzelt Düsseldorf-Heerdt Düsseldorf-Heerdt, Deutschland

Wir sind wieder in Düsseldorf mit unserem Partyset zu sehen, kommt vorbei und feiert mit uns!

Beben und Schweben Festival PARTYSET + GAST

Beben und Schweben Auffeld 26, Grefrath, Deutschland

Christi Himmelfahrt machen wir eine riesige Party mit Euch beim Beben und Schweben Festival 2024! Kommt vorbei und feiert mit uns! Wir teilen uns die Bühne mit Kings for a day und wechseln uns ab. Das gibt 8 Stunden Live-Musik vom feinsten!

Youthnited Festival in Wermelskirchen PARTYSET + GAST

YUCA Wermelskirchen Kuhler Heide 1, Wermelskirchen, Deutschland

Wir sind Headliner am Freitag auf dem wunderschönen Youthnited Festival, Veranstaltet vom JUCA Wermelskirchen! Einlass ist ab 17 Uhr, vor uns werden großartige andere Acts auftreten. Ein genaues Programm findet Ihr auf der Festivalseite: https://www.youthnited.de/ Wie kommt man zur Kuhler Heide? Die Kuhler Heide ist ein Bauernhof-Areal & liegt zwischen Eipringhausen & Well in Wermelskirchen. […]

🌸Dokomi (Inkl. Twitch Livestream)

Dokomi Stockumer Kirchstrasse 61, Düsseldorf, Deutschland

Wir sind am Samstag Abend LIVE auf Dokomi! Unser Auftritt wird auf dem Dokomi-Kanal auf Twitch übertragen! Tickets bekommt ihr hier https://www.dokomi.de/de/veranstaltung/tickets-bestellen

54568 Gerolstein Festival “Tanz auf windiger Höhe” PARTYSET + Gast

Eifelkaserne Gerolstein Philipp-Reis-Straße 2, Gerolstein, Deutschland

Das Tanz auf windiger Höhe ist ein Rockfestival in der Eifelkaserne in Gerolstein. Wir spielen von 21 - 0:30 Uhr unser Partyset und freuen uns riesig auf Euch! Für uns ist es auch eine After-Show Party, da es der Tag nach unserem Gig auf der Dokomi ist.

Aschaffenburg PARTYSET

Maria-Ward-Schule Aschaffenburg Brentanopl. 8, Aschaffenburg, Deutschland

Wir sind an der Maria-Ward-Schule Aschaffenburg und spielen von 20 - 22 Uhr!

🌸FrankenMEXX Nürnberg (90478)

Meistersingerhalle Münchener Str. 21, Nürnberg, Bayern, Deutschland

Wir sind dieses Jahr auf der FrankenMEXX und freuen uns RIESIG!!!!

🌸Anime Messe Babelsberg Doppel-Auftritt

Anime Festival Babelsberg Großbeerenstraße 200, Potsdam, Deutschland

19. Juli - ca. 14 - 15 Uhr (Vulkan Stage) 15:20 bis 16:20 Signierstunde 20. Juli - ca. 11 - 12 Uhr (Main Hall Stage) 12:10 bis 13:10 Signierstunde

Krach am Bach (59889 Eslohe) PARTYSET

Kurpark Eberhard-Koenig-Straße 1, Eslohe, Deutschland

Wir freuen uns riesig im Line-Up von Krach am Bach zu sein, wir sind nach den legendären "Alex im Westerland" zu sehen und freuen uns schon riesig auf den Tag!

🌸AniNite (Wien)

AniNite Bruno-Kreisky-Platz 1, Wien, Österreich

Wir sind 2024 wieder in Österreich und dieses Mal in einer der schönsten europäischen Hauptstädte, in Wien. Es wird großartig, wir können es kaum erwarten.

Karben Open-Air 2024 (61184)

Karben Open-Air Brunnenstraße 2, Karben, Deutschland

Ja Leute, Ihr lest richtig, wir spielen 2024 auf dem Karben Open-Air! Unser Slot wird am Sonntag sein, wir spielen ein Best-of von unserem Kram, also einen wilden Mix der besten Punkcover, Disney und Anime Intros! Vorfreude ist hoch 1.000, nach dem Gig sind wir noch für Euch vor Ort da und freuen uns auf […]

St. Vith (4780 BELGIEN) PARTYSET + GAST

Messe- und Kulturzeum Tringel Vennbahnstraße 2, St. Vith, Belgien

Wir sind endlich wieder bei unseren Nachbarn in Belgien nach ein paar Jahren Pause. Am 23. August ist es so weit, wir spielen in St. Vith, direkt hinter der Grenze in der Eifel/Ardennen. Das wird der komplette Abriss, kommt vorbei und freut Euch!

Stadtfest Siegburg (53773)

Wir sind von 22 - 24 Uhr mitten in Siegburg auf einem der schönsten Stadtfeste in unserer Heimat zu sehen! Kommt vorbei, es wird ein wunderschöner Abend.